Ihre Meinung zählt

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten.

Neu eintragen

Nachrichten (3)

  1. Philipp Kuntzendorff am 07.09.2017
    Nach einem schweren Autounfall, wurde über 1 1/2 Jahre die Ursache für meine ständigen Nacken- und Kopfschmerzen, Muskelverspannungen und regelmäßig eingeklemmten Nerven im Nacken von allen "Fachleuten" nicht nachhaltig behoben. Diagnosen und Vermutungen häuften sich, wovon sich jedoch keine bewahrheitet hat. Auf eine Empfehlung kam ich zu Andreas Jäger.
    Die Ursache für meine ständigen Leiden wurden hier innerhalb weniger Minuten lokalisiert und nach einer Behandlung in 2 Sitzungen endgültig behoben.
    Ich hatte mich bereits damit abgefunden mit den Einschränkung weiter zu leben.
    Ich bin absolut schmerzfrei und in allen Bewegungen total uneingeschränkt.
    Andreas, vielen Dank für diese großartige Arbeit!!
    Wäre gerne früher gekommen, das hätte mir viel erspart.
  2. Gudrun Felling am 09.08.2017
    Zu Andreas Jaeger kam ich auf Empfehlung einer Freundin, die selber bei ihm erfolgreich in Behandlung war. Sie schilderte mir: er hat "heilende Hände".
    Das habe ich nun selber erfahren. Meine Rückenschmerzen sind nur noch selten da und dann erträglich. Im Brust und Bauchraum habe ich das Gefühl, "mehr Platz zu haben" und bekomme besser Luft, kann besser singen, das Zwerchfell ist stabiler, die Blähungen haben nachgelassen, das Herz hat mehr Platz und ist "friedlich". Vor allem aber fühle ich mich insgesamt wesentlich vitaler - und das macht Freude. Neben aller Professionalität: Einfach gut getan haben mir auch seine Herzlichkeit und sein Zugewandt-sein.
    DANKE
  3. Heike Riedinger am 25.01.2017
    Wegen eines chronischen Fersensporns kam ich über Empfehlung eines sehr guten Freundes zu Andreas Jäger. Nach einer sehr guten, aber auch strengen Therapie konnte ich nach rund zwei Monaten wieder regelmäßig lange Läufe machen. Es hätte schneller gehen können hätte ich mal auf ihn gehört und hätte meinem Fuß von Anfang an die Ruhe gegönnt. Vielen Dank Andreas !!!

Neue Nachricht schreiben